Sommerzeit im Museum…

In den Sommermonaten ist es bei uns immer ein bisschen ruhiger als in der Adventzeit, in der sich plötzlich alle an das wohl berühmteste Weihnachtslied „Stille Nacht“ erinnern… aber nichts desto trotz kommen immer wieder interessierte Besucher zu uns, die sich das Haus in Ruhe anschauen wollen. Menschen, die sich Zeit für die Geschichten um Franz-Xaver Gruber – dem Schöpfer der Melodie – nehmen… und den Ort erspüren wollen, an dem vor über 200 Jahren die wunderbare Geschichte begann!

Wir haben bis zum 1. Adventwochenende an den Wochenenden immer am Samstag und am Sonntag – jeweils von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Natürlich können auch Führungen für eine Gruppe in den Ferien auch am Vormittag und unter der Woche gebucht werden… am besten direkt bei Kustos Max Gurtner unter +43 664 1589 400 oder office@stillenachtarnsdorf.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: