Generalversammlung Stille Nacht Gesellschaft

Bei der Generalversammlung der Stille Nacht Gesellschaft am 23. November in Berndorf wurde der bisherige Vorstand, der lange Jahre unter Präsident Michael Neureiter auf das Beste zusammengearbeitet hat, im Beisein von Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer verabschiedet. Als Präsidentin folgt Christa Pritz – vom Stille Nacht Museum Mariapfarr – nach. Wir gratulieren dem neuen Vorstand und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Besonders letztes Jahr – dem Jubiläumsjahr „200 Jahre Stille Nacht! Heilige Jahr!“ – hat die Stille Nacht Gesellschaft erfolgreich das Wissen um das Lied, dessen Herkunft aus Salzburg und dessen Verbreitung in alle Welt eindrucksvoll auf verschiedenste Art und Weise dargestellt und wurde dem Leitsatz der Gesellschaft mehr als gerecht: „Wir wollen das Lied, seine Herkunft und seine Botschaft in den Herzen und Köpfen der Einheimischen und der Besucherinnen und Besucher aus aller Welt zum Klingen bringen!“

Natürlich danken auch dem „alten“ Vorstand für die vergangenen Jahre, bzw. Jahrzehnte der guten Zusammenarbeit!

Alle Infos zur Gesellschaft, die neueste Ausgabe der „Stille Nacht Blätter“ und die neue Stille-Nacht Briefmarke finden Sie unter: www.stillenacht.at